€ 175,00 inkl. 19% MwSt.
Zahlung:
Bei Vertragsabschluss wird der Teilnahmepreis fällig.
Durch Ihre Bezahlung ist die Buchung verbindlich und Ihr Platz fest eingebucht.
Bitte beachten Sie Mindestteilnehmerzahl 15 Personen. Bei Nicht-Erreichen dieser Teilnehmerzahl können wir die Reise bis zum 3. Tag vor jeweiligem Veranstaltungsbeginn absagen.
Der verantwortungsbewusste Umgang mit Alkohol ist uns wichtig.
Das Mindestalter zur Teilnahme beträgt 18 Jahre.
Rücktritt vom Vertrag
Der Teilnehmer kann jederzeit durch schriftliche Erklärung von der Veranstaltung/Buchung zurücktreten. Im Falle des Rücktritts entstehen folgende Rücktrittsgebühren vom Gesamtpreis:
bis 91. Tag vor Veranstaltungsbeginn 40%
90. bis 35. Tag vor Veranstaltungsbeginn 50%
Ab dem 34. Tag bis zum Veranstaltungsbeginn 100%
Vertragsrücktritt im Krankheitsfall
Bei Nichtteilnahme ohne schriftliche Rücktrittserklärung ist der Teilnehmer zur vollen Bezahlung des Gesamtpreises
verpflichtet.
Der Teilnehmer hat das Recht, im Rahmen der gesetzlichen Regelung (§651 b BGB) Ersatzteilnehmer zu stellen.
Bei Umbuchung des Teilnahmeplatzes, wird ein Bearbeitungsentgelt von € 15,- per Transaktion erhoben.
Veranstalter
Büro & Marketing Bodensee
Whisky Tour
schwarz & gehilfen - marketing und eventwerkstatt
Holzmarkt 7, 72070 Tübingen
www.bodensee-whisky.com
Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer.
Rufen Sie einfach an unter:
+49 7071 26668
oder nutzen Sie unser Kontaktfomular.